Wettlauf nach El Dorado - Helden & Dämonen

Wettlauf nach El Dorado - Helden & Dämonen

Category_Verspieltes>Erweiterungen
Manche Spiele brauchen einfach eine Erweiterung ... Wettlauf nach El Dorado ist ohne Helden & Dämonen einfach nicht mehr denkbar
Woodlands - Die Mär vom Pfad durch den Wald

Woodlands - Die Mär vom Pfad durch den Wald

App
Woodlands vom Ravensburger Verlag ist eine spannendes Legespiel unter Zeitdruck mit durchsichtigen Folien.
Wettlauf nach El Dorado - Wer findet den besten Weg

Wettlauf nach El Dorado - Wer findet den besten Weg

Category_Familienspiele>Spiele ab 10 Jahre
Ich wusste es: El Dorado wurde gerade erst zum Spiel des Jahres 2017 nominert und wenn es nach mir geht, bekommt das Spiel den Preis ... auch wenn es noch Verbesserungspotenzial gibt!!
Crazy Race - Verrücktes Tierrennen durch den Zoo

Crazy Race - Verrücktes Tierrennen durch den Zoo

Category_Familienspiele>Spiele ab 8 Jahre
Wer rast denn da Nachts durch den Zoo? Die Löwen liefern sich ein wildes Wettrennen und alle Tiere werden "eingespannt". Crazy Race von Ravensburger bietet Spaß und Spannung bis zum letzten Würfelwurf!
Krazy Wordz - Buchstabensalat De Luxe

Krazy Wordz - Buchstabensalat De Luxe

Category_Familienspiele>Spiele ab 10 Jahre
Wer Wortspiele mag und auch Partyspiele, der sollte sich mal in neue Gefielde wagen: Krazy Wordz bietet genug Platz für kreative Wortschöpfungen. Das genaue Gegenteil zu Scrabble - erlaubt ist alles, nur nichts, was es bereits gibt!
Spielvariante für Kuh & Co.

Spielvariante für Kuh & Co.

Category_Verspieltes>Spielvarianten
Ich mag das Spiel Kuh & Co. nicht besonders, aber es ist eine schöne Möglichkeit bereits den Jüngsten das Kniffel-Prinzip zu lehren. Daher habe ich mir eine alternative Regel ausgedacht, die das Spiel etwas spannender gestaltet.