The Mind - Das kollektive Zeitgefühl

The Mind - Das kollektive Zeitgefühl

Absacker
The Mind von Wolfang Warsch verlangt den Mitspielern vor allem eines ab: Geduld und Achtsamkeit
Lumina - Wo stecken nur die Funkelwesen?

Lumina - Wo stecken nur die Funkelwesen?

Category_Kinderspiele>Kindergartenkinder
Es gibt inzwischen so einige Kinderspiele auf dem Markt, die um das Memory-Spielprizip herum aufgebaut sind. Lumina ist ein besonders ansprechender Vertreter dieses MemoryPlus-Genres wie ich finde
Verfuxt - Welcher Fuchs hat das goldene Ei?

Verfuxt - Welcher Fuchs hat das goldene Ei?

Category_Familienspiele>Spiele ab 6 Jahre
Verfuxt nochmal, da hat doch einer das goldene Ei geklauft. Also los: Hinweise finden, Verdächtige aufspüren und dann A, B und C kombinieren. I LIKE!
Pick-a-Dog - Kombiniere schnell und richtig

Pick-a-Dog - Kombiniere schnell und richtig

Absacker
Pick-a-Dog sieht süß aus und spielt sich schnell. Hektik am Spieltisch ist hier vorprogrammiert. Wer das mag, der sollte Pick-a-Dog auf jeden Fall in seine Sammlung aufnehmen. Ich jedenfalls war sofort begeistert.