Spielevariante für Einhorn Glitzerglück

Spielevariante für Einhorn Glitzerglück

Category_Verspieltes>Spielvarianten
Auch auf der Spielplanrückseite von Einhorn Glitzerglück kann man spielen. Die dazu passende Regel-Variante gibt es hier.
Spielvariante für Würfelkönig von HABA

Spielvariante für Würfelkönig von HABA

Category_Verspieltes>Spielvarianten
Der Würfelkönig von HABA ist für meinen Geschmack zu fade. Mit dieser Variante macht es dann doch etwas Spaß!
Spielvariante für Kuh & Co.

Spielvariante für Kuh & Co.

Category_Verspieltes>Spielvarianten
Ich mag das Spiel Kuh & Co. nicht besonders, aber es ist eine schöne Möglichkeit bereits den Jüngsten das Kniffel-Prinzip zu lehren. Daher habe ich mir eine alternative Regel ausgedacht, die das Spiel etwas spannender gestaltet.
Solovariante für Oh my Goods!

Solovariante für Oh my Goods!

Absacker
Wer nicht immer die passenden Mitspieler findet, kann dennoch spielen. Für das Spiel Oh my Goods! von Lookout habe ich bereits letztes Jahr eine Solovariante veröffentlicht, die sich auf Boardgageek einiger Beliebtheit erfreut. Hier geht's zum Download.